Spende an den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Wertschätzung – ein Wert, der für uns bei Financial Planning Freiburg besonders wichtig ist.

Deshalb freuen wir uns diesen Wert leben zu können, indem wir dem Bundesverband Kinderhospiz e.V. eine Spende in Höhe von 1.000€ überreichen konnten.

Im Rahmen des Jubiläums, erhielten wir die perfekte Möglichkeit die Spende zu übergeben, denn nicht nur wir feiern 20-jähriges Jubiläum, sondern auch der Bundesverband Kinderhospiz e.V..

Für uns, als Väter, war dies eine ganz besondere Herzensangelegenheit.

Doch nicht nur unser Vater-Dasein, oder der Geschäftsstandort Lenzkirch, und somit der Bezug zur Region, brachten uns dazu die Spende dem Bundesverband Kinderhospiz e.V. zu widmen, sondern auch die immens wichtige Arbeit des Bundesverbandes und was sie für das Leben der Kinder tun.